alle Neuigkeiten

Therapiehund im Seniorenpark Michelbach

Auch für Tierfreunde ist im Seniorenpark Michelbach etwas geboten.....

Ambulanter Pflegedienst des ASB gehört zu den TOP 3 Deutschlands

Der Ambulante Pflegedienst des ASB Baden-Württemberg e.V. ist vom Magazin "Testbild" als drittbester Pflegedienst Deutschlands ausgezeichnet worden. Gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen Statista hat Testbild zum zweiten Mal in Folge Unternehmen und Dienstleister in Deutschland ausgezeichnet, die sich von ihren Wettbewerbern durch herausragenden Kundenservice abheben......

Hinweise des ASB zur Ausnahmesituation durch Corona Pandemie

Ausnahmesituation durch Corona Pandemie und Sicherung unserer Leistungen

Die Leistungen, die der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. in der Notfallrettung, im Bevölkerungsschutz und in der Pflege und Betreuung hilfsbedürftiger Menschen erbringt, müssen auch in Krisenzeiten gesichert werden.

In der derzeitigen Ausnahmesituation stellt das alle vor besondere Herausforderungen. Deshalb sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter derzeit sieben Tage die Woche rund um die Uhr und besonders engagiert im Einsatz.

In unseren Einrichtungen läuft daher vieles anders als gewohnt. Dafür bitten wir Sie um Ihr Verständnis und um Ihre Unterstützung.

Das betrifft insbesondere das Besuchsverbot in unseren stationären Einrichtungen. Es dient dem Schutz Ihrer Angehörigen und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere wesentlichen Handlungsleitlinien, Ziele und Maßnahmen finden Sie unter www.asb-bw.de unter der Rubrik „Corona-Pandemie“.

Folgen Sie uns auch auf www.facebook.com/asbbw und www.instagram.com/asbbw für aktuelle Informationen.