Paketangebot
Hilfe auf Knopfdruck: Sprechverbindung rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr mit der ASB Hausnotrufzentrale. Hier wird die entsprechende Hilfe eingeleitet. Bereitstellung des Notrufgeräts inkl. Installation, Service, technische Wartung und Batteriewechsel. Persönliche Einweisung in die Handhabung des Hausnotrufgeräts. Erfassung von wichtigen Kundendaten wie Kontaktpersonen und Vorerkrankungen- so kann adäquat geholfen werden.
Pakete in der Übersicht
- Serviceruf Classic
Unser Basisangebot für zu Hause. Deckt alle notwendigen Basisvoraussetzungen ab.
mehr Infos - Serviceruf Mobil
Der Hausnotruf für unterwegs. Sicher außerhalb der 4 Wänden.
mehr Infos - Serviceruf Aktiv
Unser Spezialangebot für aktive Menschen mit Zusatzoptionen.
mehr Infos - Grundabsicherung
Grundabsicherung nach SGB XI Pflege-Versicherung
mehr Infos
Sie haben Fragen zum Service- und Hausnotruf. In unserer Rubrik: Fragen und Kontakte finden Sie möglicherweise erste Antworten. Ansonsten rufen Sie uns einfach an.